Digicopter am Set von Michael Karen

Dieses Jahr wurden wir wieder bei dem Spielfilm „Für immer Frühling“ engagiert und meine Freude war um so größer als ich erfuhr, daß Michael Karen Regie führen sollte.

Michael Karen und mich verbindet eine alte Freundschaft. Er war der Erste, der über mich 1992 einen Film gemacht hat, der damals im WDR lief.

„Startloch“ hieß der Bericht und hat von jungen Leuten gehandelt, die sich frisch selbständig gemacht haben.

Ich habe mich damals gerade als Fotograf selbständig gemacht und Michael ist zufällig über meinen damaligen Studienfreund auf mich gestoßen und hat einen Tag lang bei  meinen Eltern ein Portrait über mich gemacht.Wir hatten uns dann Jahrelang aus den Augen verloren und sind nun zufällig über unseren DIGICOPTER Einsatz wieder aufeinander gestoßen.

Michael Karen hat Filme wie „Stafan und Erkan“, „Die Bienen – Tödliche Bedrohung“, „Agent Ranjid rettet die Welt“ uvm gedreht.

0 thoughts on “Digicopter am Set von Michael Karen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.