Action Shoot für Alarm für Cobra 11 in Düsseldorf

20121128-081243.jpg

Heute waren wir wieder bei unserem Lieblingsauftraggeber Action Concept.
Ganz ehrlich: man fühlt sich immer einwenig wie auf einem großen Abenteuerspielplatz mit unseren professionellen Luftaufnahmen.

Viele Autos, viel Feuerwerk, viele Männer mit Pistolen.
Was braucht man mehr um Spass zu haben.
Und dann knallt es und crasht es an allen Ecken.
Und wir mitten drin bzw. Oben drüber.

20121128-083027.jpg
Wieder haben wir die Szenerie mit unserem DIGICOPTER festgehalten.

Dieses mal liefern sich die Helden von Cobra11 eine Wilde Schießerei mit Gaunern vom Kartell mitten im Düsseldorfer Medienhafen.
Dabei geht wieder viel zu Bruch.

Wir mussten den Crash von oben kontrolliert aufzeichnen und sind auch mächtig knapp an heranrasenden Autos drüber weggeflogen.
Unsere Spezialität: mit über 60 Sachen ca 1/2 Meter über einem Fahrzeug hinweg zu donnern.

Das Bild was dabei entsteht knallt mir als Kamermann regelmäßig in die Magengrube. So spektakulär ist das immer.

20121128-085953.jpg

Ich muss immer schauen, dass ich mich nicht mit der Kamera verreiße, wenn die beiden Fahrzeuge optisch immer in meinen Unterkörper rasen.

20121128-082949.jpg

0 thoughts on “Action Shoot für Alarm für Cobra 11 in Düsseldorf

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.