DIGICOPTER beim neuen Tatort mit Til Schweiger

20121128-075849.jpg

Heute waren wir fûr die professionellen Luftaufnahmen am Set vom neuen Hamburg Tatort mit Til Schweiger.
Da dabei noch alles ziemlich geheim sein muss, kann ich dazu auch nicht viel schreiben

Das einzige was ich sagen darf ist, dass wir eine Schlüsselszene mit Til in einer alten Lagerhalle geshootet haben und dabei einen sehr schwierigen Flug aus der Halle durch ein Halb offenes Rolltor hinaus über einen Seitenkanal und dann zurück eine Etage tiefer bis kurz vor die Wand geflogen haben.

Der Dreh ging bis 3:30 Uhr.
Danach musste ich sofort nach Düsseldorf.
Dort drehen wir morgen den X-factor Gewinner mrs.Greenbird.

Das ging nur mit Fahrer und gleichzeitigem Autoschlaf.

0 thoughts on “DIGICOPTER beim neuen Tatort mit Til Schweiger

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.